Kaffeegutscheine und Gitarrenmusik

Nein… das ist nicht etwa das diesjährige Schachenmotto. 😉

Das Kilianshaus in Heilbronn öffnete am 24.3.2012 um 11 Uhr seine Türen für alle, die sich über die Kinderfreizeiten des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Heilbronn informieren wollten. Natürlich war auch der Schachen mit einem Stand und vielen Mitarbeitern vertreten.

Ab 13 Uhr hatten wir noch zusätzlich einen Stand am Hafenmarkt, wo die Mitarbeiter den Eltern und Kindern Rede und Antwort auf all ihre Fragen standen. Um den Stand attraktiver zu machen, gab es eine Bonbonschleuder und Gitarrenmusik. Außerdem wurden Kaffeegutscheine verteilt, die man beim Besuch im Kilianshaus einlösen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.