Schachen 2012 – Der Kiosk-Hit

Unser Lagerkiosk ist in der kleinen Jurte beheimatet. Dort bietet das Kiosk-Team nach dem Abendessen kleine Leckereien und Getränke an. Dieses Jahr hatte ein Getränk Kioskpremiere und schlug gleich voll ein: das „Seezüngle“, eine BIO-Limonade mit Plopp-Verschluss, in den Sorten Träuble, Kirsche und Birne.

Ein echter BIO-Pirat empfiehlt natürlich „Seezüngle“.

Davon mussten wir gleich 2x nachbestellen – eine willkommene Abwechslung abseits der anderen Durstlöscher wie Apfelschorle, ACE-Saft & Co. Manche Schachianer konnten davon gar nicht genug bekommen. Das kann dann aber Folgewirkungen haben, wie unser verstecktes Mikrofon eindrucksvoll beweist:

gang_zum_waschhaus.mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.